„Focus Money“ findet Deutschlands besten Wintergartenanbieter in Mecklenburg-Vorpommern

Für die deutschlandweit durchgeführte Umfrage „Rund ums Haus – Deutschlands Beste“ von „Focus Money“ konnten die Wintergartenbauer von masson® aus Stralsund namhafte Konkurrenz auf Distanz halten.

Wendorf b. Stralsund. Die „masson GmbH“ wurde bei der von „Focus Money“ beauftragten Bevölkerungsumfrage unter knapp 106.000 Verbrauchern auf Platz 1 in der Kategorie „Wintergartenanbieter“ gewählt. Insgesamt wurden zu 876 Marken und Unternehmen aus 64 Branchen zum Thema „Rund ums Haus“ Verbraucherurteile eingeholt und in der Kategorien Gesamtzufriedenheit bewertet. Die Studienergebnisse und die Gewinner wurden in der „Focus Money“ Ausgabe 27/2021 veröffentlicht.

„Beim Bauen und Modernisieren, aber auch schon bei wesentlichen Verbesserungen im und am Haus stehen viele Haushalte oftmals allein vor den jeweiligen Herausforderungen“, kommentiert Dr. Claus Dethloff, Geschäftsführer der ServiceValue GmbH, die im Auftrag von „Focus Money“ die Umfrage durchgeführt hat und ergänzt, „die Studie sammelt und systematisiert eine Fülle an Kundenerfahrungen und stellt so nicht nur einen Überblick über das Marktsegment rund ums Haus her, sondern auch gewisse Vergleichbarkeit innerhalb und zwischen den einzelnen Anbietergruppen.“

Erst vor wenigen Wochen haben die Wintergarten-Spezialisten von masson® im Rahmen einer von ntv beauftragten Umfrage zum wiederholten Male den Titel „Deutschlands beliebteste Anbieter“ gewonnen.

Die masson GmbH produziert seit über 30 Jahren in Wendorf bei Stralsund Wintergärten und Terrassendächer, ist Mitglied im Bundesverband Wintergarten, DIN-zertifiziert und entwickelte Anfang 2010 ein hochwärmegedämmtes Profilsystem, welches im Bereich der thermischen Trennung Spitzenwerte erreicht.

Quellen: ServiceValue / Focus Money / masson

Schreib‘ uns doch einfach!

Wir freuen uns sehr Dich kennen zu lernen und versprechen Dir, uns zeitnahe zu melden!