Focus Money kürt masson® zu Deutschlands fairsten Anbieter und wird Testsieger in der Kategorie Wintergarten

Stralsund, 24.02.2023 – Das Unternehmen masson hat bei einer Testumfrage zum Thema „Fairste Konditionen“ in der Kategorie Wintergarten den ersten Platz belegt. Die Umfrage wurde von der Rating- und Rankingagentur ServiceValue in Kooperation mit FOCUS MONEY durchgeführt und wurde in der FOCUS MONEY-Ausgabe (Heft 8/2023) veröffentlicht. Insgesamt wurden über 114.000 Urteile zu 889 Unternehmen und Anbietern aus 42 verschiedenen Kategorien ausgewertet.

Masson® produziert seit über 30 Jahren hochwertige Wintergärten am Standort in Stralsund und montiert diese von Hamburg bis Berlin bei zufriedenen Kunden. Das Unternehmen beschäftigt etwa 60 Mitarbeiter und ist DIN-Zertifiziert. Masson® hat bereits mehrere Auszeichnungen erhalten, die die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen bestätigen.

Die Bewertung in der Kategorie „Fairste Konditionen“ berücksichtigt unter anderem die Transparenz und Verständlichkeit von Verträgen, die Kundenorientierung bei Preisgestaltung und Konditionen sowie die Flexibilität und Entgegenkommen bei individuellen Kundenwünschen.

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, die zeigt, dass wir uns nicht nur auf die Qualität unserer Produkte, sondern auch auf faire und transparente Konditionen konzentrieren“, sagt Marco Knabe, Geschäftsführer von masson. „Es ist ein Ansporn für uns, unsere Kunden auch in Zukunft zufrieden zu stellen und ihnen hochwertige Wintergärten zu fairen Bedingungen anzubieten.“

Masson® bedankt sich bei allen Kunden und Mitarbeitern, die zur erfolgreichen Teilnahme an der Umfrage beigetragen haben und freut sich darauf, auch in Zukunft qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

Schreib‘ uns doch einfach!

Wir freuen uns sehr Dich kennen zu lernen und versprechen Dir, uns zeitnahe zu melden!