masson® erneut „Deutschlands beliebtester Anbieter“

In der vom Nachrichtensender NTV beauftragten Umfrage unter 40.000 Deutschen konnten die Wintergarten-Spezialisten aus Norddeutschland nach 2020 erneut den ersten Platz erringen und namhafte Konkurrenz hinter sich lassen.

Wendorf, 18.03.2021. Die masson GmbH wurde bei der vom Deutschen Institut für Service-Qualität durchgeführten Umfrage erneut auf Platz 1 in der Kategorie „Wintergärten und Terrassendächer“ gewählt. Insgesamt wurden 581 Marken und Unternehmen in 45 Branchen rund um das Thema Haus & Garten bewertet und in den Kategorien Gesamtzufriedenheit, Weiterempfehlung und Wiederwahl beurteilt. Testsieger masson® konnte vor allem bei der Gesamtzufriedenheit und Wiederwahl punkten und andere Anbieter auf Distanz halten.

“Durch Corona hat fast zwangsläufig eine Rückbesinnung auf das heimische Umfeld stattgefunden. Der Bedeutungsgewinn des eigenen Zuhauses spiegelt sich in diesem Award wider. Ausgezeichnet werden jene Marken und Unternehmen, die in diesem Spektrum für Zufriedenheit sorgen und das größte Vertrauen genießen”, so Jochen Dietrich, ntv-Redaktionsleiter Wirtschaftsmagazine, in der Pressemitteilung vom Deutschen Institut für Service-Qualität.

Die masson GmbH produziert seit über 30 Jahren in Wendorf bei Stralsund Wintergärten und Terrassendächer aus Aluminium, ist Mitglied im Bundesverband Wintergarten, DIN-zertifiziert und entwickelte Anfang 2010 ein hochwärmegedämmtes Profilsystem, welches im Bereich der thermischen Trennung Spitzenwerte erreicht.

Quellen: Deutsches Institut für Service-Qualität / ntv / masson

Schreib’ uns doch einfach!

Wir freuen uns sehr Dich kennen zu lernen und versprechen Dir, uns zeitnahe zu melden!