Testsieger masson® sucht neue Mitarbeiter

Deutschlands beliebtester Wintergartenanbieter sucht Mitarbeiter für die Fertigung von Wintergärten aus Aluminium

Stralsund. Die Auftragsbücher sind voll, die Nachfrage hoch und das nicht zuletzt aufgrund der Auszeichnung zum Testsieger „Deutschlands beliebteste Anbieter 2020“, die Anfang des Jahres, im Rahmen einer von „NTV“ durchgeführten, deutschlandweiten Umfrage, vergeben wurde. Das Unternehmen vor den Toren Stralsunds „baut seit über 30 Jahren erfolgreich Wintergärten und Terrassenüberdachungen und daran kann auch die Corona-Krise nichts ändern“, sagt Susanna Masson-Wawer, Geschäftsführerin von masson® und fügt hinzu: „Wir mussten keinen Mitarbeiter in Kurzarbeit schicken. Im Gegenteil: Die Nachfrage nach wertestabilen Produkten aus dem Luxus- und Premiumsegment wie Wintergärten ist sehr hoch.“ Um auch in den kommenden Monaten und Jahren die Nachfrage bedienen zu können, sind die Wintergarten-Profis allerdings auf Nachwuchs angewiesen. „Wir suchen Mitarbeiter, die unsere Wintergärten bauen.“, bringt die Unternehmerin es auf den Punkt. Metallbauer (m/w/d) aber auch Quereinsteiger finden bei masson® „alles, was das Herz eines Handwerkers höher schlagen lässt: ein familiäres, ungezwungenes Umfeld; einen krisenfesten Arbeitgeber mit attraktiven, jährlich steigenden Löhnen; geregelte Arbeitszeiten und nicht zuletzt eine Montagehalle mit angenehmer Fußbodenheizung.“ lässt die Geschäftsführerin allen Interessierten wissen und ergänzt: „Bewerben Sie sich, auch wenn es erst einmal ein Anruf oder eine E-Mail ist“.

Schreib’ uns doch einfach!

Wir freuen uns sehr Dich kennen zu lernen und versprechen Dir, uns zeitnahe zu melden!